Fußball  |  Alte Herren

Die "Alten Herren" unter der Leitung vonPascal Saalbaum spielen seit Jahrzehnten gegen umliegende Fußballmannschaften, um ein wenig fit zu bleiben, und eine große Portion Spaß am Platz und hinterher im Sportheim miteinander erleben zu können.

In früheren Jahren bis ca. 2008 hatten die „Alten Herren" aus Frickenfelden fast immer ausreichend aktive Fußballer, und konnten dadurch natürlich auch viele Spiele pro Saison durchfuhren.

In den Jahren nach 2006 wurden allerdings die Personalsorgen immer größer, so dass wir immer weniger Spiele je Saison planen können.

Trotz dieses Umstandes lässt sich allerdings über uns sagen: Wir sind ein Team – „Es gibt keine Streitigkeiten oder ähnliches"- das ist Klasse. High-Light des Jahres ist immer noch unser „Ausfluch", den seit Jahrzehnten Bernd Ziegler organisiert. Wir können stolz auf unser Team sein! Wir freuen uns auch jederzeit auf neue Fußballer. Trainingsbeginn ist jeden Mittwoch (ganzjährig) um 19.15 Uhr