BEACHVOLLEYBALL

Während der Sommermonate bis in den Herbst hinein steht beim FC Frickenfelden Beachvolleyball in lockerer Runde und gemütlicher Atmosphäre auf dem Programm! Gespielt wird auf der Beachvolleyball-Anlage des FC Frickenfelden (zwischen Tennis- und Fußballplatz).

Zum Beachvolleyball´n treffen wir uns spontan nach Verabredung über What´s App; also gibt es hierfür keine festen Tage und Zeiten… normalerweise wird bei schönem Wetter aber fleißig gespielt.

Wer Interesse hat, darf gerne mal vorbeischauen und gerne auch mitspielen! Wir sind eine Hobby-Volleyballgruppe und daher steht bei uns der Spaß am Spiel im Vordergrund, wobei ein gesunder sportlicher Ehrgeiz trotzdem mit dazu gehört. So messen wir uns ab und zu in Freundschaftsspielen gegen andere Hobby-Volleyballer und mischen auch bei verschiedenen Hobby-Turnieren sowohl beim Beach-Volleyball, als auch in der Halle mit. Unsere Turnierberichte findet ihr in der Rubrik "Aktuelles".

Über neue (Beach-)Volleyballer freuen sich die „ImPoSand-Beacher“ des FC Frickenfelden immer!

HALLENVOLLEYBALL

Damit unsere Beachvolleyballer über die kalte Jahreszeit nicht einrosten, geht es zwischen Oktober und einschließlich April zum Volleyball in die Turnhalle der Grundschule Süd in Gunzenhausen! Gespielt wird immer Dienstag von 20 – 22 Uhr (bitte dazu Hinweis unten beachten!).

Wer Interesse hat, darf gerne mal vorbeischauen und mitspielen! Wir sind eine Hobby-Volleyballgruppe und als solches steht bei uns der Spaß am Spiel im Vordergrund, wobei ein gesunder sportlicher Ehrgeiz auch gerne mitgebracht werden darf. So messen wir uns in der Halle auch ab und zu in Freundschaftsspielen gegen andere Hobby-Volleyballer und mischen gelegentlich auch bei verschiedenen Hobby-Turnieren im Umkreis bei unseren befreundeten Volleyballern mit.

Hinweis:

Das Hallenvolleyball am Dienstag findet leider bedingt durch die schwankende Anzahl an Mitspieler(innen) etwas unregelmäßig statt. Über die Whats-App Gruppe wird jeweils Dienstag bis ca. 16 Uhr entschieden, ob es auch wirklich stattfindet, wenn genügend Volleyballer für einen vernünftigen Spielbetrieb kommen können. Insofern empfiehlt es sich bei Interesse vorher eine Anfrage per Mail an Robert Ertel zu schicken (Kontakt siehe rechts).